Author: admin

Baby "spricht" selten laut - es sei denn, wir sind frühmorgens nicht schnell genug aufgewacht, um sie zu füttern. Dann ist sie dafür bekannt, durch das Zimmer zu rennen, um ihr Missfallen zu äußern. Meistens ist Baby jedoch still. Und dennoch, ihre katzenartige Gestalt schreit ihre...

Als ich ein Kind war, sprachen wir vor dem Abendessen das Tischgebet. Bei den sonntäglichen Mahlzeiten überließen meine Eltern in der Regel meinem Großvater das Wort, der auf eine eher religiöse Art und Weise dankte und für gewöhnlich mit "Lieber Vater im Himmel...

Seit Jahren habe ich Ariel & Shya dabei zugehört, wenn sie den Leuten, die daten/sich romantisch verabreden, folgenden Vorschlag machten: Geh aus mit einer ganzen Bandbreite von Kerlen oder Mädels – nicht nur mit denen, von denen du denkst, das könnte „der Eine“ oder „die...

Es war der Samstagmorgen unseres jährlichen Wochenendseminars im Herbst in Hamburg und wir hatten ein wenig Schmuddelwetter, also Nieselregen und nasskalte Luft, die einen dazu bringt, dass man sich mit einem Kakao und einem guten Buch an ein großes Kaminfeuer auf ein gemütliches Sofa kuscheln...

In dem altmodischen U-Bahn-Waggon entdeckte Andy an jenem Tag, dass seine Ohren perfekt waren. Oh, es gab aber Zeiten, wo das nicht so war. Kinder können halt grausam sein. Andy wuchs in St. Joseph, Missouri, auf und war ein normaler Junge in jeglicher Hinsicht außer...

Ich bin Inhaber und CEO eines Ingenieur-Büros, das ich vor mehreren Jahren gründete. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es auch, mich für Dinge, die mir am Herzen liegen, zu engagieren. Eins dieser Dinge ist Transformation und ich produziere ehrenamtlich den Podcast Being Here...

An einem Sommermorgen machten Shya und ich einen Spaziergang. Es war hell, kühl und recht früh. Ich wollte dem anbrechenden Tag zuvorkommen und meine Beine dehnen, bevor die Hitze des Tages zuschlagen würde. Ich hatte um 7.45 ein Meeting, also legten wir ein flottes Tempo...

Ich feierte auf der Oscar-Aftershow-Party und hielt den schimmernden Oscar meines Teams in der Hand. Zwei Dinge beeindruckten mich zutiefst: Zum einen, dass ich tatsächlich einen Oscar festhielt, zum anderen, wie raffiniert mein eigener Geist sein konnte....

„Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.“ -George Bernard Shaw Wenn wir über das „Alt“-Werden sprechen, müssen wir über Gedanken sprechen. Gedanken sind automatisch. Unsere Umgebung regt sie an und wir hören ihnen zu, also ob...

Author: admin

After the weekend with many of you at one of the Kanes’ virtual seminars, I began feeling inspired about my life. I realized that there is no one thing in particular that is going well; all is going well, and I have expanded in ways...

It was almost April and on the eighth, I would be turning six years old. This milestone would be celebrated with gifts, my favorite foods and a homemade chocolate birthday cake with yummy white frosting. My mom and dad also planned a birthday party for...

Below is a sweet email we received from our friend Stephanie and the story from How to Have a Match Made in Heaven she references. We find it inspiring that she keeps discovering things newly. Enjoy! Ariel and Shya Dear Ariel and Shya, I took this picture last Summer...

Baby generally likes to play in the evening. When we’re brushing our teeth in preparation for bed, she often jumps up to investigate the sink, sometimes mesmerized by the image of her own reflection. Mostly, however, she favors more active pursuits. Originally it was thrashing...

I’m a lawyer, an actor, a musician, and a songwriter. I used to think that I had to choose to be one thing or another. As a result of my participation in the Kanes’ Living Made Easy seminars, weekends, and Instantaneous Transformation Costa Rican seminars,...

I had a sweet and unexpected connection today with my grandma who passed away on Thanksgiving Day, 2018. I was cleaning out my voicemail and found some old messages from her. I was surprised by the wave of emotions that came over me just hearing...

I don’t normally consider myself a courageous person. But as I look at the subject with a wider lens, I have come to realize that courage doesn’t only happen in times of loss or during great stresses and momentous events. We are all challenged by...